Sulzberger BIERHAUS

Hohenwarter Straße 95, 85276 Pfaffenhofen -
Auf Karte anzeigen
Jetzt geschlossen: Öffnet um 09:00 Uhr
Der Anbieter im Detail

Region

Ingolstadt, Pfaffenhofen an der Ilm

Kategorie

Essen & Trinken
  • Biere aus aller Welt
    Jedes Land braut andere Biere. Das liegt an den verfügbaren Rohstoffen, den verschiedenen Temperaturen und unterschiedlichen Geschmacksvorlieben. Wer schon immer etwas Neues kosten wollte, kann sich vor Ort rund um internationale Biere beraten lassen oder direkt verschiedene Marken kaufen.
  • Biere aus der Region
    Das Herz schlägt natürlich stets für die Region. Und auch für ihre Biere! Neben internationalen Marken, stehen auch heimische Flaschen in den Regalen.
  • Biere zum Kosten
    Regelmäßig finden Verkostungen mit einem Bier‐Sommelier zu verschiedenen Themen wie „Foodpairing Käse & Müllerbräu“ oder „Braukunst aus Klosterbrauereien“ statt, bei denen nicht nur verschiedene Sorten probiert werden können, sondern bei denen Teilnehmer auch noch spannendes und nützliches Wissen mitnehmen.
Bierverkostung im großen Stil

Besonderes Highlight: VOMANTINO. Ein Bier nach den Vorstellungen des Sulzberger Bierhauses. Beschreiben kann man es als ein obergäriges Ale im Stil von einem untergärigen Märzen. Das Bier kam seit seiner Premiere 2017 so gut an, dass es nun bereits die vierte Edition gibt: VOMANTINO Diamant. Es ist das erste Bier mit der neuen Hopfensorte „Diamant“, welches von der Forschungsbrauerei TUM exklusiv für das Sulzberger Bierhaus gebraut wurde. Und der Name ist Programm: VOMANTINO ist kurz für „Vo mir aus na tring i no oans!“

Bier und besondere Besonderheiten

Wer gutes Bier mag, findet im Sulzberger Bierhaus eine große Auswahl an Sorten, Marken und Geschmacksrichtungen aus aller Welt. Erfahrene und Bier‐Neulinge können gleichermaßen von der Expertise und den Empfehlungen der Mitarbeiter profitieren. Und dann heißt es nur noch: Prost!

Sulzberger BIERHAUS
Anbieter anrufen08441 277889

Adresse

Hohenwarter Straße 95
85276 Pfaffenhofen

Rechtlichtes

Sulzberger Bierhaus
Hohenwarter Straße 95
85276 Pfaffenhofen
Telefon: +49 (0)8441 277889
E-Mail: waltraud.sulzberger@gmail.com
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 131 002 129
Registergericht Pfaffenhofen
Vertretungsberechtigte: Herr und Frau Sulzberger
 
Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Adresse

Sulzberger BIERHAUS

Hohenwarter Straße 95

85276 Pfaffenhofen

Öffnungszeiten

Mittwoch

09:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 18:00 Uhr

Freitag

09:00 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 - 18:00 Uhr