Die Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen.
Salzweg - Ausstellung

Moser - Natursteine & Fliesen

Telefon 0851/43952
Aus der Region. Für alle Steinliebhaber.

Moser. Tradition pur im Landkreis Passau. In Breitenberg findet man einen kleinen Familienbetrieb mit über 50-jähriger Erfahrung. Das Unternehmen wird voller Erfahrung von Michael und Alexander geführt. Beide erweitern das Know-How der Firma durch deren Ausbildung zum Bauingenieur bzw. Fliesenlegermeister.

Moser Treppenbau wurde im Jahre 1970 von Erwin Moser sen. gegründet. Er entwickelte das Material Kunstmarmor. Wegen der großen Nachfrage nach Treppenanlagen spezialisierte man sich in Breitenberg neben der Produktion von Fensterbänken vor allem auf den Treppenbau. Als weitere Produkte wurden Natursteintreppenanlagen - und Fensterbänke in das Programm aufgenommen und der Betrieb mit neuen Maschinen ausgestattet. Schon nach kurzer Zeit wurde die Fertigung von Küchenarbeitsplatten zum Hauptprodukt.

Bei Moser Treppenbau bekommt der gewerblich und private Kunde von der Planung, über die eigene Herstellung bis zur fachmännischen Montage alles aus einer Hand.

Der Beweis für die ausgezeichnete Qualität der Moser - Produkte sind die vielen Kunden im gesamten bayerischen Raum, wie z.B. in Garmisch oder München, aber auch in außerhalb Bayerns z.B. Frankfurt a. Main, Dresden und Stuttgart.

Hier freut man sich auf Ihr neues Projekt.

So finden Sie uns
Adresse
Moser - Natursteine & Fliesen Georg-Knon-Str. 23 94121 Salzweg
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag bis 8:30 - 12:00 Uhr
Freitag 13:00 - 17:30 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Moser - Natursteine & Fliesen Wohnen & Leben
Telefon 0851/43952 Nachricht an Anbieter