Ehrliche Beratung

Vor jeder Kreation steht eine fachkundige Beratung. Die Mitarbeiter sind immer offen für die Vorstellungen und Fragen der Kunden und stehen mit ihrem fachlichen Know‐How kompetent zur Seite, wenn es um die Auswahl des passenden Holzes, der besten Form oder komplementären Farben geht.

Genaue Maßanfertigung

Das Möbelstück soll auf den Wohnraum abgestimmt sein, nicht umgekehrt. Damit es immer passt, kümmert sich Max König GbR um millimetergenaue Maßanfertigungen für jeden Kunden. So passt der Tisch immer genau richtig in den Essraum und der Schrank in jede Ecke.

Raum für Sonderwünsche

Wer sich etwas komplett Individuelles vorstellt, kann bei Max König GbR seine Vorstellungen Wirklichkeit werden lassen. Mit einzigartigen Sonderanfertigungen werden selbst die ausgefallensten Möbelwünsche umgesetzt.

Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt

So gut wie alle Möbel werden kundenbezogen und fernab gewöhnlicher Schablonen oder Techniken gefertigt. Das macht die Möbel zu wahren Kunstwerken, bei denen der Fantasie kaum Grenzen gesetzt werden. Bei Max König GbR gibt es daher Stücke in außergewöhnlichen Formen und Farben zu entdecken.

Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt
Der passende Stil für jedes Zuhause

Das Zuhause ist immer so individuell wie seine Bewohner und mit den passenden Möbeln kann man seine Persönlichkeit auch nach Außen zeigen. Dazu braucht es manchmal mehr als ein gewöhnliches Einbauregal. Mit Max König GbR werden die eigenen vier Wände zu einem Spiegel der eignen Kreativität.

Der passende Stil für jedes Zuhause