Die Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen.
Wohlbefinden & Schönheit

Inchi Gold

Telefon 0172 3886844
Website inchigold.de
Inchi Gold GmbH

Zwei Deggendorfer produzieren hochwirksame Naturkosmetik

Wenn Freunde und Familie Hand in Hand arbeiten, kommt oft etwas außergewöhnlich Gutes dabei heraus. Wie beim deutsch‐thailändischen Familienunternehmen INCHI GOLD. Dort haben sich die niederbayrischen Brüder Josef und Karlheinz Niedermeier der Produktion hochwertigen Sacha‐Inchi‐Speiseöls und exquisiter Sacha‐Inchi‐Naturkosmetik verschrieben. Josef Niedermeier leitet die GmbH in Berlin. Die Nüsse werden im Norden Thailands exklusiv für Inchi Gold angebaut. Das erstklassige Öl presst Karlheinz dort in der firmeneigenen Manufaktur.


Nachhaltigkeit ist oberstes Gebot 

„Wir produzieren Öle für Wohlbefinden und Schönheit, natürlich nachhaltig“, sagt Firmenchef Josef. Das heißt vor allem: Das Beste aus der Natur verwenden und ihr dabei größten Respekt zollen. Bei INCHI GOLD geht Nachhaltigkeit jedoch weit über den sorgsamen Umgang mit Ressourcen hinaus. „Nachhaltigkeit heißt für uns auch, dass wir Dutzenden thailändischen Bauernfamilien ein sicheres Einkommen garantieren.“

So finden Sie uns
Adresse
Inchi Gold GmbH Bizetstraße 49 13088 Berlin
Öffnungszeiten
24/7 - https://www.inchigold.de/produkte
Inchi Gold GmbH Körper & Geist
Telefon 0172 3886844 Nachricht an Anbieter