Optik Herrmann
Finkenweg 2, 94249 Bodenmais -
Auf Karte anzeigen
Der Anbieter im Detail

Region

Regen

Kategorie

Körper & Geist
So scharf sehen wie in Ultra-HD-Qualität Neu und schon eine Erfolgsgeschichte – die revolutionäre DNEye® – Technologie bei Optik Herrmann GmbH in Ruhmannsfelden

Langsam aber sicher hat es sich herumgesprochen: Mit den High-Performance-Brillengläsern von Optik Herrmann ist absolut scharfes Sehen wie in Ultra-HD-Qualität möglich.

Mit dem Einsetzen des wegweisenden DNEye® Scanners hat Daniel Herrmann großen Erfolg erzielt, denn immer mehr Menschen setzen Wert auf Top Brillengläser. Das Besondere an diesem Scanner sind seine Messwerte, die noch nie so präzise waren. Das Ergebnis: die individuellsten und besten Brillengläser, die es je gab – sozusagen für scharfes Sehen wie in Ultra-HD-Qualität.


Einfach und schnell:
Der DNEye® Scanner erfasst das gesamte Sehsystem per Scan und liefert noch genauere Messwerte als alle anderen Verfahren. Diese hochpräzisen Daten fließen in die Brillengläser mit ein – ob bei Gleitsicht-, Einstärken- oder Arbeitsplatzbrillen, das Ergebnis beeindruckt: Im Praxistest bestätigen Brillenträger deutliche Verbesserungen ihrer Sehleistung im Vergleich zu ihrer alten Sehlösung. Der Scan dauert übrigens nur kurz und ist selbstverständlich schmerzfrei und vollkommen ungefährlich.

Weitere Pluspunkte:
Mit den neuen Brillengläser ist nicht nur schärferes Sehen gewährleistet, sondern auch ein breiteres Sehfeld und eine höhere Kontrastwahrnehmung. Dies ist vor allem im Straßenverkehr von Vorteil, weil es die Sicherheit erhöht. Doch auch vor dem Computer oder in der Freizeit überzeugen die neuen High-Performance-Brillengläser von Optik Herrmann.

Optik Herrmann
Anbieter anrufen+49 (0)9924-801

Adresse

Finkenweg 2, 94249 Bodenmais

Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Adresse

Optik Herrmann

Finkenweg 2

94249 Bodenmais

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten:

Montag-Freitag
09:00-12:00
13:30-18:00

Samstag
09:00-12:00