Moser - Natursteine & Fliesen

Georg-Knon-Str. 23, 94121 Salzweg -
Auf Karte anzeigen
Der Anbieter im Detail

Region

Passau, Freyung-Grafenau

Kategorie

Wohnen & Leben
Alles aus einer Hand. Natursteine und Fliesen fürs ganze Leben.

Naturstein ist ein moderner Alleskönner. Er ist für jeden Wohnbereich geeignet. Seine Formate sind nahezu grenzenlos. Er ist nahezu unbegrenzt strapazierfähig. Seine ihm eigene, unverwechselbare Farbe und Struktur hat eine eigene "Temperatur", ein eleganter Natursteinbelag betont wirkungsvoll jedes Ambiente. Naturstein ist ein klassisches und natürliches Material, für jeden Geschmack und finanziellen Rahmen ist etwas dabei.

Informieren Sie sich jetzt über alle Möglichkeiten zu den neusten Projekten.

Moser - Natursteine & Fliesen
Anbieter anrufen0851/43952

Adresse

Georg-Knon-Str. 23
94121 Salzweg

Rechtlichtes

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Moser Naturstein & Fliesen GmbH & Co. KG
Wegscheider Straße 32
94139 Breitenberg
Telefon: 08584 1485
Telefax: 08584 1682

Gerichtsstand: Passau
HRA 13442
Umsatzsteuer-Id-Nummer: DE 815 889 281

Vertreten durch die Geschäftsführer

Michael Moser, Dipl.-Ing. (FH)
Alexander Moser, Fliesenlegermeister
Erwin Moser, Maurermeister

Internet: www.Naturstein-Moser.de
E-Mail: info@Naturstein-Moser.de
Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online- Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Adresse

Moser - Natursteine & Fliesen

Georg-Knon-Str. 23

94121 Salzweg

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag bis 8:30 - 12:00 Uhr
Freitag 13:00 - 17:30 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten: nach Vereinbarung