FahrradFixX
Bahnhofstr. 25, 94469 Deggendorf -
Auf Karte anzeigen
Der Anbieter im Detail

Region

Passau, Deggendorf

Kategorie

Fahrzeug & Verkehr, Sport & Freizeit
  • SERVICE
    Auch wenn ihr Rad perfekt funktioniert, sollte es in regelmäßigen Abständen begutachtet werden. Alle mechanischen und elektrischen Komponenten müssen zur rechten Zeit gepflegt werden, damit sie lange Zeit uneingeschränkt funktionieren. Bewegliche Teile wie Ketten und Zahnkränze nutzen sich nach und nach ab. Werden sie nicht rechtzeitig ausgetauscht, erhöht sich der Verschleiß.
  • VERSCHLEISSTEILE
    Ihr neues Bike: Es glänzt im Sonnenlicht und wartet nur darauf, endlich getestet zu werden. Doch eine Saison später sieht das einst so neue Rad nun gar nicht mehr so schick aus. Die Kette ist laut, die Zähne der Kettenblätter sehen abgeschliffen aus und die Kassette setzt schon fiesen Rost an. Zeit, das liebe Rad mal ordentlich zu warten! Aber wo reicht ein bisschen Öl und wo muss tatsächlich was ausgetauscht werden? FahrradFixx ist hier für Sie da. Und wer ganz pfiffig ist, schließt eine Verschleißteile-Versicherung ab. Dann ist man vor allen Kosten sicher.
  • ZUBEHÖRMONTAGE
    Ob Flaschenhalter, Gepäckträger, Kindersitze, Beleuchtung, Lenker, Pedale, Klingel, Ständer, Sattel, Taschen, Schutzbleche und was man noch so alles an ein Fahrrad montieren kann - FahrradFixX hat das ideale Zubehör normalerweise im Laden in Aldersbach - spezielle Teile können auf Wunsch auch beschafft werden. Hier arbeitet man mit allen Herstellern zusammen, kurze Lieferzeiten sind selbstverständlich. Allerdings kommt es in Coronazeiten immer noch zu manchen Lieferengpässen.
FahrradFixX
Anbieter anrufen0991 / 28 06 93 79

Adresse

Bahnhofstr. 25
94469 Deggendorf

Rechtlichtes

Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Adresse

FahrradFixX

Bahnhofstr. 25

94469 Deggendorf

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Montag - Freitag     9 - 18 Uhr
Samstag                10 - 14 Uhr