ViTALO Fitness-Studio

Stadtplatz 18-20, 94227 Zwiesel -
Auf Karte anzeigen
Jetzt geschlossen: Öffnet um 09:00 Uhr
Der Anbieter im Detail

Region

Regen, Cham

Kategorie

Sport & Freizeit
  • Fit in jedem Alter
    Für jedes Alter gibt es den richtigen Fitnessplan. Man muss ihn nur kennenlernen. Auch dabei helfen die Trainer vor Ort mit einer persönlichen Trainingsplanung, die von Übungen im Herz‐ Kreislauftraining bis zum Krafttraining reichen. Auch Präventionskurse von Physiotherapeuten sind möglich.
  • Trainieren nach Wunsch
    Der Kunde entscheidet, wie er am liebsten trainieren möchte. Wer genau weiß, was er möchte, kann dank der vielfältigen Öffnungszeiten mehrmals die Woche seinen persönlichen Fitnessplan absolvieren oder sich unterschiedlichen Kursen anschließen.
  • RehaSport ohne Vertrag
    Gesetzlich Versicherte, bei denen eine entsprechende Diagnose vorliegt, können auf das umfangreiche RehaSport‐Angebot zurückgreifen und mit Rezept im Gruppenrahmen trainieren. Dies gilt unter anderem für Patienten mit Erkrankungen der Wirbelsäule, Knie‐, Hüft‐ oder Schulterbeschwerden, Osteoporose oder Rückenschmerzen.
Flexible Fitness

Nicht jeder möchte sich langfristig an ein Studio binden. Für Unentschlossene oder Gelegenheits‐Sportler gibt es daher auch Tages‐ oder Wochenkarten. Zusätzlich bietet das Studio Preise‐Flatrates für Solarium, Getränke, Magnetfeld und Powerplate.

Das Wohlfühl-Studio für jeden

Wohlfühl‐Training mitten im Zentrum und das auch noch flexibel und persönlich. Durch seine zentrale Lage ist ViTALO Fitness‐Studio leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer einen weiteren Weg hat, kann die kostenfreien Parkplätze des Studios nutzen. Fitness, so wie man eben will!

ViTALO Fitness-Studio
Anbieter anrufen09922 / 803 70 79

Adresse

Stadtplatz 18-20
94227 Zwiesel

Rechtlichtes

Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Adresse

ViTALO Fitness-Studio

Stadtplatz 18-20

94227 Zwiesel

Öffnungszeiten

Montag

07:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

07:00 - 22:00 Uhr

Freitag

07:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 22:00 Uhr

Samstag

13:00 - 19:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr