Die Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen.

Unsere Region – Unsere Händler

Beitrag veröffentlicht am 15.05.2021

Viele sehen schon das Licht am Horizont. Die Zahlen und Kennwerte der Pandemie sinken auch in der Region und die Impfkampagnen scheinen gewirkt zu haben. Doch auch wenn allmählich Normalität einkehrt, werden die letzten Monate nicht so einfach aus dem Gedächtnis verschwinden. Vor allem der Handel hat noch immer mit den Folgen und Auswirkungen der Lockdowns zu kämpfen. Doch es wurden auch Lehren aus der Krise gezogen und neue, digitale Wege eingeschlagen. Im weiteren Teil unserer Interview‐Reihe erzählen uns drei verschiedene Händler aus der Region von Ihren Erfahrungen in den letzten Monaten in Zeiten der Krise.

Alle teilnehmenden Unternehmen sind Teil des ALLES REGIONAL Netzwerks, welches den Handel in der Region auf neue Weise ins Netz bringt. Händler und Gastronomen, die ebenfalls Interesse haben dem Netzwerk beizutreten, können ihre Anfrage an info@allesregional.de und dort weitere Informationen erhalten. 

Vertrauen, Leidenschaft und Heimatliebe.

Aus der Region. Für die Region.

Region auswählen