Die Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen.

Neues Jahr, neue Angebote

Beitrag veröffentlicht am 22.01.2020

Der Januar steht immer für eins: Neuanfang. Neue gute Vorsätze, das neue Ich, ein neuer Start. Auch im Handel steht der erste Monat im Jahr für Umschwung, denn nach Weihnachten folgt oft direkt der Winterschlussverkauf. Platz für die nächste Frühlingskollektion muss her.

Somit können sich Kunden über tolle Winterschnäppchen freuen und sich den Mantel oder die Stiefel gönnen, mit denen sie schon seit Wochen sehnsüchtig im Schaufenster liebäugeln.

Shopping vom Sofa aus mag im Winter zwar bequemer klingen, doch so verpasst man verlockende Angebote lokaler Händler, die Freude am Anprobieren, die freundliche Beratung oder das gemeinsame Erlebnis mit Freunden zu bummeln und sich am Ende einen schönen heißen Kaffee oder Tee zu gönnen.

Und bei strahlender Wintersonne kann auch ein eisiger Tag zum perfekten Shopping-Termin werden. Alles Regional wünscht einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß beim Entdecken des lokalen Handels 2020.

Vertrauen, Leidenschaft und Heimatliebe.

Aus der Region. Für die Region.

Region auswählen