Hallo Winter, Hallo Frühling

Beitrag veröffentlicht am 06.02.2020

Der Februar hat immer zwei Seiten. Einerseits noch winterlich und kalt, andererseits aber bereits voller Vorfreude auf den Frühling.

Zu Beginn romantisch und zweisam und am Ende gesellig und ausgelassen. Februar ist eine Zeit, in der man sich nicht unbedingt auf eine Sache festlegen muss. Man kann noch den Winter genießen und zum Ski‐Urlaub fahren, oder auch schon die Gartenplanung beginnen. Man kauft sich einen neuen Pulli für die kalten Abende, stöbert aber schon durch die neuen Frühlingskollektionen in den Geschäften. Für jeden ist irgendwie etwas dabei in dem kürzesten aller Monate. Und auch der Handel zeigt sich in dieser Zeit in seiner ganzen Vielfalt. Die letzten Winter‐Sales laufen aus, während die neue Frühlingsmode einzieht. Die Deko reicht von roten Rosen und Herzen bis hin zu bunten Luftschlangen und Konfetti. Auch auf Alles Regional präsentieren sich die Angebote so vielseitig wie die Möglichkeiten im Februar.

Vertrauen, Leidenschaft und Heimatliebe.

Aus der Region. Für die Region.

Region auswählen