Die Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen.

Fürs Christkindl in der Region einkaufen

Beitrag veröffentlicht am 06.12.2018

Die Lichter funkeln, die Sterne glitzern um die Wette, der Duft nach Lebkuchen und Glühwein liegt in der Luft – wunderbare Voraussetzungen, um in dieser vorweihnachtlichen Stimmung durch die Stadt zu schlendern und in den Geschäften nach Geschenken für seine Lieben zu stöbern.

Es ist sicherlich hilfreich, wenn man sich vorab im Internet informiert. Doch den Stadtbummel und das Einkaufsvergnügen – etwa in Deggendorf (oben), Plattling (unten, links) oder Osterhofen (unten, rechts) kann das Internet nie und nimmer ersetzen. Allem Komfort, von der Couch aus die Geschenke zu ordern, zum Trotz: Es ist etwas anderes, wenn man sich mit allen Sinnen vor Ort begeistern lässt und das eine oder andere schöne Teil obendrein entdeckt. Außerdem bieten die meisten Geschäftsleute den Service, das Gekaufte auch gleich noch wunderschön zu verpacken. Shopping macht halt nur im Geschäft wirklich Spaß.

Vertrauen, Leidenschaft und Heimatliebe.

Aus der Region. Für die Region.

Region auswählen